Konzertfotos

• Andrew Bond

• Konzert

Konzerte für Kinder, Erwachsene und Familien

Regelmässig organisieren wir Konzerte und Theateranlässe auf dem Bözberg und laden jedes Jahr den Chasperli zu uns ein.

Musikalisches Theater

Am Samstag, 9. November 2019, präsentieren wir wieder in Zusammenarbeit mit

ein musikalisches Theater.

Pippi in Taka-Tuka-Land

Das Piratenmusical

Packende Musik, ein aufregendes Abenteuer und unendlich viel Spass! Das stärkste Mädchen der Welt tourt mit einem temporeichen Bühnenspektakel von kindermusicals.ch durch die ganze Deutschschweiz und spielt am 9. November 2019 in der Turnhalle Ursprung in Bözberg.

Der Vorverkauf beginnt am 20. August 2019.

Das Leben von Pippi ist fröhlich und verrückt. Als sie zum Geburtstag überraschend Besuch von ihrem Vater Kapitän Efraim Langstrumpf bekommt, wird alles so richtig auf den Kopf gestellt. Er möchte seine Tochter mit auf eine Reise ins Taka-Tuka-Land nehmen. Denn dort ist der wertvolle Schatz der Familie versteckt. Doch auch die beiden Piraten "Blutsvente" und "Messerjocke" haben davon Wind bekommen und wollen den Schatz finden.
    Am Tag der Abreise fehlt von Kapitän Langstrumpf plötzlich jede Spur! Was ist nur mit ihm passiert? Gemeinsam mit ihren Freunden Tommy und Annika macht sich Pippi auf den Weg, um ihren Vater zu finden. Dabei müssen sie gegen Wind und Wetter ankämpfen und der Piraten-Bande das Handwerk legen. Ob es ihnen wohl gelingt, Kapitän Langstrumpf zu befreien und den Schatz zurückzuholen?

Der weltbekannte Kinderbuchklassiker von Astrid Lindgren liebevoll und knallig bunt inszeniert von Brigitt Maag und Matthias Keilich. Ein Musical über Mut, Fantasie und Freundschaft.

Tickets im Vorverkauf ab 20. August 2019.

Konzert

Gerne denken wir an den letzten Konzertanlass zurück: Ein sehr unterhaltsamer Theaterabend mit dem Musiktheaterquartett plissé. Fotos von diesem Anlass sind in der Galerie verfügbar.

In der Vergangenheit haben wir bekannte Kinderliedermacher wie Andrew Bond, Linard Bardill und Christian Schenker auf den Bözberg geholt, engagierten Looslis Puppentheater mit dem Muggestutz und realisierten dank grosszügigem Sponsoring durch Firmen der Region zusammen mit

das musikalische Theater Ronja Räubertochter.